• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Marc Cain eröffnet Showroom in Kopenhagen

Marc Cain eröffnet Showroom in Kopenhagen

Von Heide Halama

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Showroom von Marc Cain in Kopenhagen. Bild: Marc Cain

Marc Cain baut seine Präsenz auf dem skandinavischen Markt aus.

Mit einem Showroom in Kopenhagen will sich der Bodelshausener Modeanbieter einem internationalen Publikum vorstellen. Er soll im Rahmen der Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) und der Modewoche in der dänischen Hauptstadt eröffnet werden, teilte Marc Cain am Dienstag mit.

Standort für die Präsentationsfläche der Marke, die im vergangenen Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feierte, ist das Ausstellungs- und Konferenzzentrum Bella Center. Zweimal im Jahr lockt die Modemesse CIFF ein breites Fachpublikum in diese Räumlichkeiten – hiervon möchte auch Marc Cain profitieren: Nur zwei Etagen trennen die Marke vom Messegelände. Dies soll ein unaufwendiges Entdecken der Kollektionen für Einkäufer:innen ermöglichen.

Der Showroom ist ab dem 31. Januar geöffnet.

Weiterlesen:
Kopenhagen
Marc Cain
Neueröffnung