MBCY: Wiedereröffnung an neuem Standort in Frankfurt
Wird geladen...
Der Modehändler Mbcy (ausgesprochen Embassy für "Botschaft") ist innerhalb von Frankfurt umgezogen und öffnet nun wieder seine Türen.
Der Laden in der Frankfurter Kaiserstraße 23, der am 19. März eröffnet wird, bietet eine dreimal so groß Verkaufsfläche wie der bisherige Standort, teilte der Sneaker-Händler Solebox, zu dem Mbcy, gehört am Freitag mit.
Mbcy bietet eine Auswahl aus Streetwear und High Fashion an. Das Sortiment reicht von 1017 ALYX 9SM über Readymade und RRL by Ralph Lauren bis hin zu Bode. Dabei werden auch limitierte Sneakers und Accessoires angeboten.
Ziel sei es, “den Raum zwischen High Fashion und gehobener Streetwear neu zu definieren”, heißt es in der Mitteilung. Für die Wiedereröffnung bringt Mbcy eine Kollabo mit der US-amerikanischen Sneaker-Marke Autry heraus.
Im Juni 2020 wurde bekannt, dass Solebox den Frankfurter Streetwear-Retailer Uebervart übernimmt. Vier Monate später folgte dann der Namenswechsel von Uebervart zu Mbcy. Das neue Konzept, soll die passende Bekleidung zum Sneaker-Sortiment von Solebox anbieten und ist digital Teil des Solebox-Onlineshops.