• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • MCM eröffnet größten europäischen Flagshipstore in Frankfurt

MCM eröffnet größten europäischen Flagshipstore in Frankfurt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Münchener Lederwarenspezialist MCM hat auf seinem internationalen Expansionskurs ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt: Der neu eröffnete „Opera Store“ in Frankfurt am Main ist der größte Flagshipstore des Labels in Europa.

Der neue Vorzeigeshop in der Goethestraße 34 verfügt über eine Fläche von 340 Quadratmetern. Er liegt an einer der teuersten Einkaufsstraßen der Finanzmetropole, der Standort schräg gegenüber der Alten Oper gab dem Laden seinen Namen. „Mit dieser Boutique hat MCM die perfekte Liegenschaft für den größten europäischen Flagshipstore gefunden“, sagte Sebastian Klever, Managing Director der MCM Products AG. „Als europäischer Verkehrsknotenpunkt ist Frankfurt eine bedeutende Schnittstelle für den internationalen Austausch und wir sind stolz, nun ein Teil dieses kulturellen Lifestyles zu sein“, ergänzte er.

MCM bezeichnete die Eröffnung als „weiteren Meilenstein im Zuge der globalen Expansionsstrategie“. Neue Stores in London und Paris seien bereits geplant. Derzeit verfügt das Unternehmen nach eigenen Angaben bereits über 300 Läden in 32 Ländern.

MCM