Michael Kors eröffnet Pop-up bei LuisaViaRoma in Florenz
Wird geladen...
Michael Kors hat es nach Florenz gezogen.
Im Kaufhaus des italienischen Modehändlers LuisaViaRoma präsentiert die zum US-amerikanischen Modekonzern Capri Holdings Limited gehörenden Marke einen Pop-Up. Bis zum 17. April können dort Stücke der Frühling-/Sommer-2024-Kollektion erworben werden, teilte LuisaViaRoma am Freitag mit. Hauptakteurin der temporären Verkaufsfläche ist die fuchsiafarben blühende Bougainvillea, die bereits die Uferpromenade des New Yorker Stadtteils Williamsburg bei der FS24-Modenschau der Marke säumte. Passend dazu werden urlaubstaugliche Looks in verspielten Formen und dezenten Farbpaletten gezeigt.
„Diese Saison nehmen wir alle mit in den Urlaub“, sagte Designer Michael Kors. „Es ist die transzendente Freude, wegzukommen; es ist die mitreißende Romantik einer glamourösen Flucht und es ist ein Schock von raffiniertem, schickem Optimismus.“
Die FS24-Kollektion von Michael Kors ist außerhalb des Pop-ups auch im Onlineshop von LuisaViaRoma erhältlich.