• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Minto Mönchengladbach holt den ersten Fynch-Hatton-Shop nach Deutschland

Minto Mönchengladbach holt den ersten Fynch-Hatton-Shop nach Deutschland

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das am 26. März eröffnende Shopping Center Minto in Mönchengladbach wird neben seinen rund 110 anderen Shops auch den ersten deutschen Fynch-Hatton-Store beherbergen. Der Shop wird sich über 120 modern eingerichtete Quadratmeter erstrecken, lässt das Center Management wissen.

„Wir freuen uns sehr, Fynch-Hatton mit seinem ersten eigenen Shop in unserem Mönchengladbacher Center Minto zu begrüßen. Fynch-Hatton ist eine tolle Marke mit Produkten, die anspruchsvolle, modebewusste Männer ansprechen und das Fashion-Angebot des Minto bereichern“, sagt Götz Haßmann, Leiter Vermietung der mfi (Management für Immobilien AG).

Das Mönchengladbacher Modelabel ist unter anderem bereits in Russland, Skandinavien, Slowenien, Bosnien, Kroatien und Polen aktiv.

„Wir sind glücklich darüber, dass wir bei unserer Expansion einen starken lokalen Partner an unserer Seite haben. Mit mfi profitiert Fynch-Hatton von der lokalen Erfahrung, den namhaften Partnern sowie einem internationalem Hintergrund durch Unibail-Rodamco“, sagt Rudolf Peter Scheben, Geschäftsführer der Fynch-Hatton Retail GmbH. „Darüber hinaus ist der Standort Mönchengladbach als Heimat von Fynch-Hatton natürlich auch etwas ganz Besonderes für uns.“

Fynch-Hatton
Minto
Mönchengladbach