• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Mirapodo feiert 5-jähriges Bestehen

Mirapodo feiert 5-jähriges Bestehen

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Berliner Onlinestore für Schuhe, Mirapodo, feiert diesen Monat bereits sein 5-jähriges Bestehen und blickt auf erfolgreiche Jahre zurück, was das Unternehmen mit einer “Geburtstagskampagne” feiert. Mittlerweile bietet der Shop rund 300 Marken und 15.000 Modelle an.

Vom Start-up zu einem von Deutschlands größten Onlinestores für Schuhe. Mirapodo feiert diesen erfolgreichen Werdegang mit seinen Kunden und startet eine “Geburtstagskampagne”, die Aktionen, Vergünstigungen und Verlosungen für Kunden beinhaltet. „Ohne unsere Kunden würden wir heute nicht da sein, wo wir jetzt stehen. Wir von Mirapodo wollen diesen besonderen Anlass dazu nutzen, um uns zu bedanken. Deshalb drehen wir den Spieß einmal um und machen unseren Kunden die Geburtstags-Geschenke", sagt Johannes Merkl, Business Unit Leiter von Mirapodo.

Mirapodo