• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Mister*Lady zieht in neue Firmenzentrale

Mister*Lady zieht in neue Firmenzentrale

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nach 15 Monaten Bauzeit zieht der Nürnberger Young Fashion Anbieter mister*lady in die neue Firmenzentrale nach Schwabach. Mit der Erweiterung auf das nun 25.000 Quadratmeter Grundstück, auf dem Verwaltung und Logistik untergebracht sind, sollen die Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum des Unternehmens geschaffen worden sein.

Kernstück ist das neue Verwaltungsgebäude, das mit 5.500 Quadratmeter Platz für bis zu 150 Mitarbeiter bietet. Im neuen Logistikgebäude mit 9.000 qm können künftig bis zu 500 Filialen abgewickelt werden.

Insgesamt beläuft sich das Investitionsvolumen für den gesamten Bau auf ca. 18 Millionen Euro. Die Einweihung fand am vergangenen Sonntag statt, als mister*lady mit rund 800 Gästen die Fertigstellung feierte.

Insgesamt betreibt der Filialist 300 Stores in Deutschland und Österreich.

misterlady