Mustang eröffnet temporären Showroom in Paris zur Stärkung der internationalen Markenpräsenz
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Der Denim-Spezialist Mustang kündigt die Eröffnung eines temporären Showrooms in Paris an, der zeitgleich mit der Hauptorderphase des französischen Handels zwischen dem 07. Juli und 11. Juli im angesagten Modeviertel Le Marais seine Türen öffnet.
Nach einem erfolgreichen Marken-Relaunch in 2022 zielt diese Eröffnung darauf ab, die Markenbekanntheit in Frankreich, einem der wichtigsten internationalen Wachstumsmärkte für das Unternehmen, weiter zu erhöhen. Der Showroom in der 52 Rue Charlot, 75003 Paris, wird nicht nur der Präsentation der neuesten Spring/Summer 2025 Kollektion sowie des NOOS-Sortiments dienen, sondern auch als Plattform für einen Austausch und Ordertermine für Bestands- und Neukunden sowie Keyaccounts genutzt werden.
"Wir möchten an die erfolgreichen Zeiten anknüpfen und die bereits vorhandene Markenbekanntheit nutzen, um Mustang in Frankreich zu alter Stärke zurückzuführen", erklärt Andreas Baur, CEO von Mustang. "Der temporäre Showroom in Paris ist ein wichtiger Schritt, um unsere Ziele zu verwirklichen.“
Mustang bleibt seinem progressiven Engagement für Fortschritt treu und setzt auch bei der Eröffnung auf das kürzlich eingeführte Shop-in-Shop-System, das auf eine nachhaltige Veränderung im Denim-Einzelhandel abzielt. Das überarbeitete Ladenbau-System verfolgt den klaren Anspruch, die Performance und Effektivität am Point of Sale zu optimieren, die Markenpräsenz international zu stärken und die Einkaufserfahrung für Besucher zu verbessern. Moderne Technologien gewährleisten eine ansprechende Präsentation der Produkte, während das zeitlose Design mit einer offenen, leichten Bauweise mit roten Farbakzenten und Seekiefer eine einladende Atmosphäre schafft.