• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • My Jewellery eröffnet ersten Store in Deutschland

My Jewellery eröffnet ersten Store in Deutschland

Von Caitlyn Terra

5. Juli 2022

Einzelhandel

Foto: My Jewellery

My Jewellery expandiert nach Deutschland. Die niederländische Schmuckmarke eröffnet im September einen Store in Köln, wie die Gründerin Sharon Hilgers am Montag auf Linkedin verkündete.

My Jewellery hat bereits 20 Läden in den Niederlanden und fünf in Belgien, wo die Marke seit dem vergangenen Jahr im stationären Handel aktiv ist. In Deutschland ist das Unternehmen bereits im E-Commerce vertreten. Als der Online-Rollout in Deutschland begann, wies Hilgers bereits darauf hin, dass My Jewellery auch den stationären Handel im Blick hat.

Das Unternehmen begann als Schmuckmarke, hat aber inzwischen auch eine eigene Bekleidungslinie. My Jewellery verkauft nicht nur über seine eigenen Kanäle, die Marke arbeitet auch mit 300 Partnerstores zusammen, vor allem in den Benelux-Ländern.

Dieser übersetzte und bearbeitete Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.nl.

My Jewellery