Das Münchener Multilabel-Konzept The Store wird im Juli schließen. Es gebe aber auch neue Pläne, sagte Inhaberin Sabine Yousefy in einem Video auf Youtube.

"Wir lieben unseren Job, deshalb wird's weitergehen", sagte Yousefy in dem am Sonntag veröffentlichten Video an ihre Kunden. "Wir wissen zwar noch nicht wo, wir sind auch dabei neue Konzepte zu entwickeln. Ich war letzte Woche in Paris und habe mir Ladenkonzepte angeguckt. In jedem Ende ist auch wieder ein Anfang, Stufen, Hermann Hesse, mein Lieblingsgedicht."

Der Räumungsverkauf im The Store am Promenadeplatz 11 soll laut Yousefi diese Woche beginnen.

Im vergangenen Juli gaben auch die Geschäftsführer Pete Hannewald und Cambis Sharegh von Pool in München nach 22 Jahren die Schließung ihres Concept-Stores bekannt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN