• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • „Neue Markenwelt“: Tiger of Sweden eröffnet Shop und Showroom in München

„Neue Markenwelt“: Tiger of Sweden eröffnet Shop und Showroom in München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Store von Tiger of Sweden in München Bild: Tiger of Sweden

Das in Stockholm beheimatete Modeunternehmen Tiger of Sweden hat in München eine „neue Markenwelt“ eröffnet, die sich sowohl an Handelspartner:innen als auch an die Endkund:innen richtet.

Seit dem vergangenen Freitag betreibt der Bekleidungsanbieter in der Leopoldstraße 162 auf einer Gesamtfläche von mehr als 600 Quadratmetern einen neuen Store und einen B2B-Showroom unter einem Dach. Die Neueröffnung sei ein „wichtiger Schritt, um das Wachstum der Marke im deutschsprachigen Raum sowie europaweit voranzutreiben und ihre Position im gehobenen Segment zu stärken“, teilte das Unternehmen mit.

Blick in den Münchener Store von Tiger of Sweden Bild: Tiger of Sweden

Zudem erläuterte der Bekleidungsanbieter das Konzept, das in München zur Anwendung kam: „Diese besondere, hybride Markenpräsentation, in der Store und Showroom nahezu nahtlos ineinander übergehen, bringt die Community um Tiger of Sweden auf besondere Weise zusammen und schafft ein unverkennbares Markenerlebnis für Vertriebspartner sowie Endverbraucher“, erklärte das Unternehmen.

Der Showroom von Tiger of Sweden in München Bild: Tiger of Sweden

Weiterlesen:

München
Neueröffnung
Tiger of Sweden