• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neuer Anstrich für Zalando Lounge

Neuer Anstrich für Zalando Lounge

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Lounge by Zalando. Bild: Zalando

Der Berliner Onlinehändler Zalando verpasst seinem Shopping-Club ‘Zalando Lounge’ einen neuen Anstrich und ändert den Namen zu ‘Lounge by Zalando’.

In diesem Zusammenhang schafft das Unternehmen für die Plattform und App auch eine neue Markenidentität, teilte Zalando am Freitag mit. Dazu gehört ein neues Logo für ‘Zalando Lounge’, das auf ein Edelstein-Symbol setzt. Außerdem wurde die Typografie – eine Schriftart aus der Familie, die für die Zalando Gruppe eingesetzt wird – sowie die Farbpalette angepasst.

‘Zalando Lounge’ bietet seinen Mitgliedern täglich neue “Kampagnen mit Mode- und Lifestyle-Produkten begehrter Marken zu reduzierten Preisen”, heißt es aus Berlin. Dabei laufen die Aktionen maximal 72 Stunden und bieten Rabatte bis zu 75 Prozent.

„Lounge by Zalando hat bewiesen, dass unser Shopping-Club seine Mitglieder begeistert: 70 Prozent der Personen, die sich in unserem Shopping Club registrieren, kaufen auch ein“, sagte Kenneth Melchior, VP Lounge bei Zalando. „Von großen Marken zu erschwinglichen Preisen bis hin zu den angesagtesten Artikeln der Saison mit erstaunlichen Rabatten entdeckt man bei Lounge by Zalando jeden Tag etwas Neues. Wir spiegeln diese aufregende Schatzsuche in der neuen Markenidentität wider und werden weiter daran arbeiten, unsere Kund:innen mit tollen Angeboten zu begeistern.“

Das Programm wurde erstmals 2010 gestartet und ist mittlerweile in 17 europäischen Ländern verfügbar.

Zalando