• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neuer Store in Hamburg: Shaping New Tomorrow startet Deutschland-Expansion

Neuer Store in Hamburg: Shaping New Tomorrow startet Deutschland-Expansion

Von Jan Schroder

21. Juni 2021

Einzelhandel

Das dänische Menswear-Label Shaping New Tomorrow ist nun auch mit einem ersten eigenen Laden in Deutschland vertreten. Am vergangenen Donnerstag eröffnete die Marke ihren Shop am Neuen Wall 59 in der Hamburger Innenstadt. Mit einer Fläche von 300 Quadratmetern sei er „der bislang größte Store der Brand“, heißt es in einer Mitteilung. Seit 2018 ist Shaping New Tomorrow hierzulande bereits mit dem eigenen Onlineshop aktiv.

Die 2015 gegründete Marke, die bereits über Stores in Aalborg, Aarhus, Kopenhagen und Odense verfügt, eröffnete damit ihre erste Filiale außerhalb des Heimatlandes. Dabei soll es nicht bleiben: „Auch in Deutschland soll das stationäre Retail-Geschäft in den kommenden Jahren ausgebaut werden“, teilte das Unternehmen mit. In den Räumen über dem neuen Store in der Hansestadt sei daher ein „neues modernes Headoffice“ eingerichtet worden, „von dem aus der deutsche Markt erobert werden soll“, erklärte der Bekleidungsanbieter.

Fotos: Shaping New Tomorrow