• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neues Konzept: KIS THE WALL macht exklusive Sneaker zugänglicher für Einzelhändler

Neues Konzept: KIS THE WALL macht exklusive Sneaker zugänglicher für Einzelhändler

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: KIS THE WALL, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Für viele Einzelhändler ist es ein bekanntes Problem: exklusive Sneaker für ihr Sortiment zu finden. Viele exklusive Sneaker-Brands haben ein geschlossenes Vertriebsnetz und sind für Einzelhändler nur schwer zu bekommen. Das ändert sich jetzt mit dem neuen Konzept KIS THE WALL von Keep It Sneaker.

KIS THE WALL, vertreten durch die Modeagentur D-Lux Concept, ermöglicht den Verkauf der exklusivsten Sneaker der Welt über geprüfte High-End-Verkaufsstellen. Die Verkaufsstellen wurden entwickelt, um Einzelhändlern eine einfache und sichere Möglichkeit zu bieten, die neuesten und exklusivsten Sneaker zu kaufen. Die Verkaufsstellen sind mit der neuesten Technologie ausgestattet, darunter ein sicheres, selbst entwickeltes Zahlungssystem, ein interaktiver Touchscreen und ein sicheres Aufbewahrungssystem. Die Verbraucher:innen können sich ihre Wunsch-Sneaker an den Verkaufsstelle ansehen, auswählen und ihren Einkauf sicher bezahlen. Nach der Bezahlung über den Verkaufsstelle erhalten die Verbraucher:innen einen Link zur Nachverfolgung der Bestellung, woraufhin diese nach Hause geliefert wird bzw. in das Geschäft geliefert werden kann. Die Verkaufsstellen bieten Verbraucher:innen und Einzelhändlern ein einzigartiges Einkaufserlebnis, indem sie ihnen die Möglichkeit geben, die neuesten Trends und Stile in der Welt der Sneaker zu sehen und zu kaufen.

Das Besondere an diesem Konzept ist, dass es sich auf exklusive Sneaker konzentriert, die nicht in allen Geschäften erhältlich sind, sagt Camille Vermue, Inhaberin von D-Lux Concept, begeistert. Dafür wählt sie die exklusivsten und begehrtesten Sneaker von Marken wie Nike, Air Jordan und die derzeit umstrittenen Yeezy-Sneaker aus, die seit der Beendigung der Zusammenarbeit zwischen Kanye West und Adidas sehr begehrt sind. Dazu gehören limitierte Auflagen, Kollaborationen und Vintage-Modelle, die sonst nirgends zu finden und überall ausverkauft sind.

Verkaufsstellen

Für jeden über die Verkaufsstelle getätigten Verkauf erhält der Einzelhändler eine Provision in Höhe des vollen Bestellwerts. Für Einzelhändler ist das Konzept von KIS THE WALL sehr interessant, weil sie nicht in Lagerbestände investieren müssen. Stattdessen wird eine einmalige Investition in die Verkaufsstelle selbst getätigt.

Seit Ende letzten Jahres wurde das Konzept bereits in rund 20 Geschäften in den Benelux-Ländern getestet, und die Kund:innen haben bereits Bestellungen getätigt - sie kaufen durchschnittlich 15 Paar Sneaker pro Woche, was für viele Einzelhändler eine neue Einnahmequelle darstellt.

Eine wichtige Frage für viele Einzelhändler ist, wie sie mit den neuesten Trends und exklusiven Sneakern Schritt halten können. KIS THE WALL hat sich darüber Gedanken gemacht und sorgt dafür, dass alle paar Tage die neuesten Sneaker auf dem Bildschirm der Verkaufsstelle angezeigt werden. Außerdem werden alle Größen eines Modells angeboten, so dass die Kund:innen immer die richtige Größe finden können. Keep It Sneaker ist dafür verantwortlich und bezieht die neuesten Trends aus den sozialen Medien und von Influencer:innen.

Bild: KIS THE WALL, mit freundlicher Genehmigung der Marke

Ausstellungsraum in Antwerpen

Die Modeagentur D-Lux Concept in Antwerpen, die unter anderem für die Vertretung von Labels wie Save the Duck und Peuterey für den Benelux-Markt und von Replay und Dstrezzed für den belgischen Markt bekannt ist, bietet die Möglichkeit, den Verkaufsstelle in ihrem Showroom zu testen. Einzelhändler, die mehr über das Konzept erfahren oder es testen möchten, können den Showroom hier besuchen.

KIS THE WALL ermöglicht es Einzelhändlern, ihren Kund:innen exklusive Sneaker anzubieten, ohne in den Lagerbestand investieren zu müssen. Das Konzept bietet nicht nur eine neue Einnahmequelle, sondern auch ein einzigartiges Einkaufserlebnis für die Kund:innen. KIS THE WALL ist die Lösung für jeden Einzelhändler, der seinen Kund:innen exklusive Sneaker anbieten möchte.

Promotion
Lesen Sie mehr über D-Lux Concept auf der Unternehmensseite
D-LUX CONCEPT
KIS THE WALL
Sneaker