• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neues niederländisches Label am Flughafen Schiphol: My Jewellery eröffnet in Lounge 1

Neues niederländisches Label am Flughafen Schiphol: My Jewellery eröffnet in Lounge 1

Einzelhandel
Credits: My Jewellery
PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Automated translation

Original lesen nl oder en fr
Scroll down to read more

Der Flughafen Schiphol hat sein Einzelhandelsangebot um eine niederländische Erfolgsgeschichte erweitert: Die beliebte Schmuck- und Lifestylemarke My Jewellery hat in Lounge 1 eine neue Boutique eröffnet. Das Geschäft ist im charakteristischen Stil der Marke gestaltet und bietet eine Auswahl an Schmuck, Accessoires und Geschenkartikeln.

Die Eröffnung von My Jewellery ist Teil von Schiphols umfassender Strategie zur Modernisierung des Einzelhandelsangebots. Ziel ist es, die Bedürfnisse moderner Reisender:innen besser zu erfüllen. Der Fokus liegt auf Erlebnis, Innovation und der Ansiedlung bekannter niederländischer Marken wie My Jewellery.

"Die Eröffnung von My Jewellery passt ideal zu unserem Ziel, das Einzelhandelsangebot von Schiphol zu erneuern. Wir wollen es für die Reisenden von heute und morgen attraktiver gestalten. Unser Anspruch ist es, am Flughafen Schiphol eine Auswahl an Geschäften anzubieten, die alle Altersgruppen und Zielgruppen anspricht. My Jewellery ist dafür ein großartiges Beispiel: zugänglich, stilvoll und modern. Zudem ist es eine starke niederländische Marke, auf die wir stolz sind und die neue Energie in Lounge 1 bringt."

Arthur Reijnhart, Chief Commercial Officer der Royal Schiphol Group

Renovierung der Lounge 1

Die Eröffnung von My Jewellery ist eingebettet in die umfassende Renovierung von Lounge 1. Dieser Bereich, in dem sich Passagiere nach der Sicherheitskontrolle für europäische Flüge aufhalten, ist ein wesentlicher Bestandteil von Schiphols Plan zur Optimierung des Reiseerlebnisses. Die Lounge wurde vor Kurzem von 19.000 auf 24.000 Quadratmeter vergrößert. Insgesamt 23 neue Einzelhandels- und Gastronomiekonzepte werden eingeführt, die Qualität, Vielfalt und Gesamterlebnis deutlich steigern sollen.

Zu den jüngsten Neuerungen zählen der größte Shop des Flughafens, Today Duty Free, ein neuer Starbucks mit einer Fläche von 500 m² sowie die Restaurantkette Eataly, die hier ihren ersten Standort in den Niederlanden eröffnet. My Jewellery fügt sich nahtlos in diese Modernisierung ein und bringt einen frischen, modernen Retailer ins Herz von Lounge 1.

"Reisen verbindet Menschen, und genau daran möchten wir mit My Jewellery teilhaben. Unsere Kollektionen sind stets davon inspiriert, besondere Momente miteinander zu feiern. Umso stolzer sind wir, nun einen Shop am Flughafen Schiphol eröffnen zu können. Dies ist ein wichtiger Schritt in unserer ambitionierten Travel-Retail-Strategie und zugleich für unsere internationale Sichtbarkeit."

Sharon Hilgers, Gründerin und Geschäftsführerin von My Jewellery
ÜBER DIE MARKE
Lesen Sie mehr über My Jewellery auf der Unternehmensseite

Dieser Artikel wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.

FashionUnited nutzt Künstliche Intelligenz, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com

My Jewellery
Schiphol