Nude Project eröffnet ersten Store in Deutschland
Wird geladen...
Die spanische Streetwear-Marke Nude Project betritt mit der Eröffnung ihres Flagship-Stores in Berlin zum ersten Mal den deutschen Markt. Der 140 Quadratmeter große Laden in der Alte Schönhauser Straße 28 präsentiert sich als moderne Interpretation eines privaten Berliner Apartments. Zu den Designelementen gehören warme Holzwände, Teppichboden, Ölgemälde, integrierte Lautsprecher, ein Arcade-Automat und ein echtes Klavier, das die enge Verbindung der Marke zur Musik und zur Kreativität unterstreichen soll. Eine Wall of Fame und eine Foto-Corner ergänzen die Einrichtung.
Bereits im Mai eröffnete die Marke in Berlin einen Pop-Up Store. Mit dieser jüngsten Erweiterung des Store-Netzwerks setzt Nude Project ein weiteres Zeichen dafür, dass es nun auch den Norden Europas erobern will. Erst im April hatte die Marke ihren ersten Store in Amsterdam mit 400 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnet. Bis dahin betrieb sie nur Läden in Spanien, Italien und Portugal.
Parallel zum Store Opening launcht die Marke ihre neue Capsule Collection „The Gift of Playboy“, das dritte Kapitel der Playboy-Kollaboration. Die Kollektion bringt die ikonische Bildwelt Playboy in eine zeitgenössische, urbane Winterästhetik. Dazu gehören warme Strickteile, technische Outdoor-Jacken und Retro-Sportswear.