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Oberpollinger eröffnet neuen Sport- und Streetwear-Bereich

Von Ole Spötter

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Einzelhandel
Neue Sport- und Streetwear-Abteilung im Oberpollinger Bild: Fotostudio Bernhard Lehn

Das Münchner Luxuskaufhaus Oberpollinger präsentiert im Untergeschoss eine neue Verkaufsfläche, die auf Streetwear und Sportbekleidung setzt.

Auf der umgebauten, 2.000 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet der Einzelhändler Bekleidung und Accessoires für Damen und Herren sowie Sportgeräte an, teilte die Tochter des Luxuskaufhaus-Betreibers KaDeWe Group am Donnerstag mit. Dabei werden bereits bestehende Sportarten wie Laufen, Yoga, Klettern und Outdoor angeboten sowie ein neues Ausrüstungssortiment für Radfahren, Golf, Tennis und Basketball sowie ab der Saison Herbst/Winter 2023 auch American Football. Im Winter werden Golf und Tennis durch ein Ski-Sortiment ersetzt.

Neue Sport- und Streetwear-Abteilung im Oberpollinger Bild: Fotostudio Bernhard Lehn
Neue Sport- und Streetwear-Abteilung im Oberpollinger Bild: Fotostudio Bernhard Lehn

Passend dazu startet Oberpollinger im Mai die Kampagne „Get Moving“, bei der auch die Schaufenster mit sportlichen Themen dekoriert werden. Zusätzlich sollen mit ausgewählten Marken-Partner:innen vorübergehend auch Sport-Events wie Yoga-Klassen oder eine Ernährungsempfehlung abgehalten werden.

Zum Markenportfolio der neuen Fläche gehören etablierte Marken wie Bogner, Timberland und On Running, die durch neue Marken wie Caselli, Girlfriend Collective und Vuori ergänzt werden.

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