• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Our Legacy eröffnet erstes Geschäft in Seoul

Our Legacy eröffnet erstes Geschäft in Seoul

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Foto: Our Legacy

Die schwedische Modemarke Our Legacy hat am 31. August ihr erstes Geschäft in Seoul, Südkorea, eröffnet. Das Geschäft befindet sich im Hauptkaufhaus von Hyundai in Apgujeong und ist der erste Schritt einer Handelspartnerschaft, die zusammen mit Hyundais Modeabteilung „Handsome Corp“ geschlossen wurde. In den nächsten Jahren sollen noch weitere Standorte eröffnet werden, darunter auch ein Flagship-Store, der sowohl die Our Legacy Hauptkollektionen als auch die Our Legacy Work Shop Kollektion und Kollaborationen anbieten soll.

Foto: Our Legacy

Richardos Klarén, CEO von Our Legacy: „Wir sind sehr erfreut und stolz, unser erstes Geschäft in Seoul zu eröffnen. Südkorea ist einer unserer Schlüsselmärkte, und Seoul ist natürlich eine super aufregende, pulsierende Stadt, in der wir Our Legacy weiter etablieren können. Handsome ist der perfekte Partner für uns bei diesem Vorhaben, und wir freuen uns auf mehrere Eröffnungen mit dem Flagship-Store als großem Meilenstein. Es ist unglaublich aufregend, unserer südkoreanischen Community endlich das gesamte Our Legacy Universum zeigen zu können.“

Der Laden in Gangnam wurde in Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Arrhov/Frick entworfen und ist von der Atmosphäre eines ruhigen Gartens inspiriert. Architekt Johan Arrhov: „Wie ein Garten mit einem Gewächshaus, in dem Pflanzen und Blumen wachsen können. Wie ein traditioneller Paravent, der mehrere Ebenen von Räumen schafft. Eine Oase der Intimität und des Komforts in einer chaotischen Welt. Eine Welt von Our Legacy, die es zu entdecken gilt. Einfach und doch luxuriös. Ein Ort, der die Menschen neugierig macht. Ein Ort, an dem man sich gerne aufhält.“

Foto: Our Legacy
Our Legacy
Seoul
Store-Eröffnung