• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Paris Hilton und Klarna eröffnen Y2K-Pop-up

Paris Hilton und Klarna eröffnen Y2K-Pop-up

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
“House of Y2K”-Pop-up. Foto: Klarna

Paris Hilton, die mit ihrem Stil die frühen 2000er geprägt hat, und der Bezahldienstleister Klarna eröffnen eine gemeinsame Pop-up-Fläche.

Zusammen öffnen sie im US-amerikanischen Los Angeles die Türen des “House of Y2K”, teilte Klarna am Donnerstag mit. Der Name ist dabei Programm und so stehen “die Entwicklung von Shopping und Trends von den 2000er Jahren bis heute” im Mittelpunkt. Dabei geht es neben Mode auch um Stücke aus den Bereichen Technik und Beauty.

Klarna “That’s Smoooth”-Kampagne mit Paris Hilton. Foto: Klarna

„Ich freue mich darauf, dass die Fans das 'House of Y2K' besuchen können, um diese Trends zu feiern und zu erleben, wie weit sich das Einkaufen dank neuer Technologien und Produkte wie Klarna in den letzten zwei Jahrzehnten entwickelt hat”, sagte Hilton. „Ganz zu schweigen davon, dass ich auch ein paar meiner persönlichen Lieblingsstücke mitbringen kann – einige davon hat man seit vielen Jahren nicht mehr gesehen!"

Einer der Highlights ist ein grüner Velours-Trainingsanzug, auf dessen Rückseite der Slogan “That’s Smoooth” zu lesen ist. Dabei handelt es sich um den Titel der dazugehörigen Kampagne.

Paris Hilton x Klarna Velours-Trainingsanzug kostet 225 US-Dollar (etwa 211 Euro). Foto: Klarna

Passend zum aktuellen Y2K-Hype hat sich Klarna mit den aktuellen Trends beschäftigt und Verbraucher:innen gefragt, wie die Rückkehr der Styles aus den frühen 2000ern bei ihnen ankommen.

Das “House of Y2K” ist nur am 24. Februar geöffnet.

Klarna
Neueröffnung
Paris Hilton
Y2K