• Startseite
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Partnerschaft mit PTH Group: Victoria’s Secret plant Stores in Deutschland

Partnerschaft mit PTH Group: Victoria’s Secret plant Stores in Deutschland

Einzelhandel
Ein Store von Victoria's Secret Bild: Victoria´s Secret
Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bereits im vergangenen Jahr hatte es Medienberichte darüber gegeben, dass der US-amerikanische Wäschekonzern Victoria’s Secret & Co. beabsichtigt, mit Markenstores in Deutschland zu expandieren. Am Montag wurden die Pläne nun konkret.

Laut einer Mitteilung des Unternehmens sollen noch im laufenden Jahr hierzulande erste Läden der Marke eröffnet werden. Diese werden das Sortiment von Victoria’s Secret einschließlich der jungen Linie Pink sowie eine Auswahl an Beauty-Produkten führen und passende Dienstleistungen wie „individuelle, persönliche und kostenfreie BH-Beratungen“ anbieten.

Als Franchise-Partnerin für die Store-Expansion in Deutschland wurde demnach die im sächsischen Bischofswerda ansässige PTH Group gewonnen. Das Unternehmen betreibt bereits Läden namhafter Marken wie Adidas, Boss, Hugo, Tommy Hilfiger und G-Star.

Weiterlesen:

PTH group
Victoria's Secret
Victoria’s Secret & Co.