Zurück in Belgien: Peek & Cloppenburg Düsseldorf eröffnet Store in Brüssel
Wird geladen...
Der Düsseldorfer Bekleidungshändler Peek & Cloppenburg hat am gestrigen Donnerstag im Westland Shopping Center in Brüssel sein neuestes Verkaufshaus eröffnet und ist damit wieder auf dem belgischen Markt vertreten. Die Pläne für die Expansion sind bereits seit Dezember bekannt.
„Zurück in Belgien präsentiert sich Peek & Cloppenburg moderner und mit einem neuen Flächenkonzept. Wir haben den Markt hier nie aus den Augen verloren und einen guten Moment für ein Wiedersehen, beginnend in Brüssel, genutzt“, kommentiert Marc Hoeben, Regional Sales Manager bei Peek & Cloppenburg, den Wiedereintritt in einer Pressemitteilung.
Das neue Geschäft präsentiert auf zwei Etagen und einer Fläche von rund 3.800 Quadratmetern ein Angebot von 45 Marken für Damen und Herren, darunter CK Jeans, Hugo Boss und Tommy Hilfiger sowie Exklusivmarken wie Jake*s und Review.
Gemäß eines neuen Flächenkonzept wurde der Laden in eine Damen- und eine Herrenetage unterteilt. Ebenso gibt es einen exklusiven Sportbereich, der sich an eine junge Zielgruppe richtet und moderne, alltagstaugliche Sportmode bietet.
„Im Zuge der umfangreichen Modernisierung und der Neupositionierung des Westland Centers konnten wir eine attraktive Verkaufsfläche von 3.800 Quadratmetern in bester Center-Lage sichern. Flächen in dieser Größenordnung sind aktuell in Innenstadtlagen kaum verfügbar, aber für unser neues Flächenkonzept ideal“, fügt Hoeben hinzu.
„Heute ist der Tag, auf den wir die letzten drei Jahre hingearbeitet haben. Wir sind überwältigt und freuen uns, mit Peek & Cloppenburg in Brüssel zu starten. Wir von Peek & Cloppenburg wollen das beste Einkaufserlebnis für alle bieten, indem wir das gesamte Sortiment präsentieren: Premiumlabels, trendige junge Marken und innovative Exklusivmarken“, ergänzt Adem-Hafid Betari, General Sales Manager bei Peek & Cloppenburg und Verantwortlicher für den neuen Store in Brüssel.