Pitti Uomo bringt Ausstellende auf die Flächen von Lane Crawford
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Pitti Uomo kooperiert mit dem in Hongkong ansässigen Luxus-Modehändler Lane Crawford.
Die italienische Menswear-Messe bringt ab dem 20. September seine Aussteller:innen auf die Flächen von Lane Crawford, teile der Messeveranstalter Pitti Immagine mit. Pitti Uomo wird einen eigenen Bereich in den Standorten des Einzelhändlers bekommen und diesen individuell kuratieren. Dabei wird jeder Laden eine speziell zusammengestellte Auswahl an Konfektions- und Accessoire-Marken, Pop-ups und eine Reihe von Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung und Maßanfertigung bieten.
Angelehnt an den Aufbau der Messe werden auch die Retail-Flächen nach Themen kuratiert. So sind unter „Fantastic Classic“ traditionellere Herrenmarken wie Brunello Cucinelli, Doucal's und Eton zu finden, während „Futuro Maschile“ mit Marken wie Sunspel Clothing, JQ Factory Brand und Henderson Baracco einen moderneren Ansatz vertritt. Auch mit dabei sind die Outdoor-Spezilaisten aus dem „I Go Out“-Bereich wie Flower Mountain, Goldwin und Norda.
Die temporäre Fläche ist vom 20. September bis zum 13. Oktober bei Lane Crawford im Ifc-Einkaufszentrum und vom 4. bis zum 31. Oktober bei Lane Crawford Canton Road in Hongkong zu finden.