Pop-ups in Schweiz, Italien und Frankreich: Burberry erobert Wintersportgebiete
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Burberry setzt auf eine Reihe von Pop-ups in beliebten Wintersportgebieten.
Zwei temporären Läden des britischen Luxusmodehauses öffneten am 6. Dezember im italienischen Piemont und den Dolomiten ihre Tore, teilte Burberry am Montag mit. Weitere Pop-ups im französischen Courchevel sowie im Schweizer St. Moritz folgen.
Im Rahmen einer neuen Strategie präsentiert die Marke Pop-ups in bekannten Urlaubsgebieten der Wintersaison. Die Innenausstattung ist daher mit Karomustern in Rottönen gestaltet.
Das Sortiment umfasst Weihnachtsgeschenke und Winterkleidung, darunter Schals, Mäntel, kleine Lederaccessoires und Schuhe. Auch in den Kleidungskollektionen findet sich das festtagstaugliche Karo wieder, ebenso wie das kürzlich erneuerte ‘Equestrian Knight Design’-Logo der Marke.
Die Pop-ups in den Boutiquen G&B Courmayeur in der Region Piemont, Franz Kraler in Cortina d'Ampezzo, Maltempi in Courchevel und Modes in St. Moritz sind bis zum Ende der Wintersaison geöffnet.