• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Prost: CG– Club of Gents startet neues Shop-in-Shop-System und lädt zum Beer-Tasting ein

Prost: CG– Club of Gents startet neues Shop-in-Shop-System und lädt zum Beer-Tasting ein

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
CG-Beer-Tasting | Foto: CG – Club of Gents

Der Menswear-Spezialist CG – Club of Gents hat ein neues Shop-in-Shop-System gestartet.

Für die Saison Frühjahr/Sommer 22 zeigen sich die Verkaufsflächen der Marke in einem neuen Anstrich. Die Store-Gestaltung steht unter dem Motto „Pop-Art meets Great Britain”, teilte die Marke am Montag mit. Dafür werden LED-Elemente im Pop-Art-Stil eingesetzt, die auf “eleganten englischen Style” treffen.

Das neue Ladenbau-System wird seit März in den Standorten Berlin, Köln und Frankfurt des Düsseldorfer Modehändlers Peek & Cloppenburg eingesetzt. Im April folgt außerdem ein neues Pop-up-System, dass in zehn weiteren Standorten von Peek & Cloppenburg sowie bei Anson’s zum Einsatz kommt.

Neues Shop-in-Shop-System und SS22-Kollektion | Foto: CG – Club of Gents

Zur Feier der neuen Systeme veranstaltet CG Kund:innen-Events an verschiedenen Standorten. Im Mittelpunkt steht dabei ein Bier-Tasting, bei dem ein Biersommelier oder eine Biersommelière einen Einblick in die Welt der Biere gibt. Natürlich soll dabei auch getestet werden. Die Marke bietet vier Testprodukte an. Darunter ist auch das hauseigene CG-Bier „Little Lager“, das von der Brauerei Bürgerbräu Hersbruck abgefüllt wird.

15 Events sind von März bis Mai in Deutschland, Österreich und den Niederlanden geplant.

cg club of gents
Creation Gross