• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Reiss eröffnet erstes eigenständiges Geschäft in Hamburg

Reiss eröffnet erstes eigenständiges Geschäft in Hamburg

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das britische Mode-Label Reiss baut seine Präsenz im Ausland weiter aus und hat zur Zeit Deutschland im Visier. Die Damen- und Herrenmode-Marke wird ihre erste eigenständige Filiale in Deutschland noch in diesem Jahr eröffnen. Den Auftakt wird ein Geschäft in der Kaisergalerie in Hamburg machen, das seine Türen bereits im August öffnen soll.

Außerhalb Großbritanniens wird das neue Geschäft die erste eigenständige Reiss-Filiale in Europa sein. Das 1971 gegründete Mode-Label betreibt Filialen weltweit in Ländern wie den USA, dem Nahen Osten und in Hongkong, war aber in Europa bis jetzt nur durch Shop-in-Shop-Konzepte vertreten.

"Angesichts des Erfolgs unserer Geschäfte im Kadewe in Berlin und im Oberpollinger in München freuen wir uns auf die Eröffnung unserer ersten eigenständigen Geschäfts in Deutschland und auch darauf, in diesem Markt eine größere Präsenz zu entwickeln", kommentierte David Reiss, Gründer und Geschäftsführer von Reiss, gegenüber FashionMag.

Reiss