Resale-Plattform Kidswear Collective eröffnet ersten internationalen Laden in Doha
Wird geladen...
Der britische Onlinehändler für gebrauchte Designer- und Luxuskindermode, Kidswear Collective, hat - pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft - eine Partnerschaft mit Galeries Lafayette Doha bekannt gegeben. Dies ist der erste internationale Standort des Händlers, der auch Partnerschaften mit Selfridges, Fenwick und Bicester Village in UK hat.
Die Fläche im Galeries Lafayette-Flagshipstore in Doha, Katar, ist 40 Quadratmeter groß und befindet sich in der Abteilung für Kindermode. Die Auswahl von Kidswear Collective bietet Secondhand-Designermode für Kinder von 0 bis 14 Jahren, darunter Einzelstücke von Marken wie Gucci, Fendi, Baby Dior, Dolce & Gabbana, Il Gufo, Burberry, Moncler und anderen, die exklusiv für das Geschäft zusammengestellt wurden und regelmäßig aktualisiert werden.
„Seit unserem Start haben wir eine unglaubliche Unterstützung durch unsere Kundschaft im Nahen Osten erfahren, deshalb sind wir besonders stolz darauf, das Konzept von Kidswear Collective in die Region zu bringen, vor allem mit einem so prestigeträchtigen Markenpartner wie Galeries Lafayette Doha. Da die Fußballweltmeisterschaft vor der Tür steht, sind alle Augen auf Doha gerichtet, und das macht es umso aufregender für uns, mit Galeries Lafayette Doha zusammenzuarbeiten“, kommentiert Shoshana Kazab, die Gründerin von Kidswear Collective, in einer Mitteilung.
„Kinder tragen ihre Kleidung nur so kurze Zeit, dass es sinnvoll ist, sie weiterzuverkaufen. Mit ihrer Erfahrung bei der Beschaffung hochwertiger, luxuriöser Kleidungsstücke und der erfolgreichen Einführung des Wiederverkaufs in Kaufhäusern ist Kidswear Collective der perfekte Partner für uns. Wir sind schon seit einiger Zeit daran interessiert, unseren Kund:innen gebrauchte Baby- und Kindermode anzubieten und freuen uns, dass sich diese Kategorie weiterentwickelt“, erklärt Kevin Gerard Pender, General Manager, Galeries Lafayette Doha.