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Rinascente und Printemps: Windsor präsentiert sich in Italien und Frankreich

Von Ole Spötter

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Einzelhandel
Windsor Pop-um bei Rinascente in Rom Bild: Windsor

Die zum Textilkonzern Holy Fashion Group gehörende Premiummarke Windsor eröffnet temporäre Verkaufsflächen in Italien und Frankreich.

Die Schweizer Marke ist im Oktober mit Pop-up-Flächen bei der italienischen Warenhauskette Rinascente zu finden, teilte Windsor am Mittwoch mit. An den Standorten Rom, Florenz und Turin werden 60 ausgewählte Stücke der HW23 Menswear-Kollektion präsentiert. Dabei werden auch Stücke der Recycled-Cashmere-Kollektion angeboten, die in Zusammenarbeit mit dem italienischen Textilunternehmen Black Noir entstanden sind.

Anschließend zieht der Windsor-Pop-up weiter nach Frankreich, wo er bis Ende Januar im Pariser Flagship der Warenhauskette Printemps zu finden sein wird.

„Wir sind sehr stolz darauf, unsere Marke nun bei Rinascente und Printemps präsentieren zu können“, sagte Jan Mangold, Managing Brand Director bei Windsor. „Das ist der nächste Schritt auf unserem Weg zu einem globalen Luxusplayer.“

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