S.Oliver Denim eröffnet Pop-up-Stores

Das deutsche Modelabel S.Oliver eröffnet am 19. Januar bis zum 1. März einen Denim Pop-up-Store in Berlin in der Oranienburgerstraße 87-89 und einen in Amsterdam, der sich vom 23. Januar bis zum 24. Februar auf der Hartenstraat 15 befinden wird.

Der Store in Berlin wird 100 Quadratmeter groß sein und der in Amsterdam immerhin 80 Quadratmeter. Beide Host-Städte werden durch verschiedene Eventbespielungen, lokale Künstler und Musiker sowie einen gemeinsamen Städtetag miteinander verbunden. Zudem werden limitierte T-Shirt und Demin-Kollektionen mit verschiedenen Prints und Waschungen erhältlich sein.

„Unsere ersten beiden S.Oliver Denim Pop-up-Stores in den Metropolen Berlin und Amsterdam sind eine Manifestation der neuen Dachmarkenstrategie von S.Oliver“, sagt Reiner Pichler, CEO der S.Oliver Group.

Fotos: Entwurfsskizze - Pop Up My Brand

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN