S.Oliver Group eröffnet „House of Brands“-Campus in Rottendorf
Wird geladen...
Die S.Oliver Group hat am Firmensitz in Rottendorf einen neuen Campus „House of Brands“ eröffnet. Er soll dabei helfen, die Zusammenarbeit mit Handelspartner:innen zu intensivieren und die Markenpräsentation weiterzuentwickeln. Der Standort umfasst 1.560 Quadratmeter und dient als zentrale Plattform für Markenführung, Vertrieb und Partnerdialog für die sechs Marken s.Oliver, comma, QS, Liebeskind Berlin, Copenhagen Studios und Lala Berlin. Mit dem Campus bündelt das Unternehmen seine Marken an einem Ort und übersetzt die strategische Ausrichtung als House of Brands in ein physisches Konzept.
Die Flächen umfassen Showrooms, Beratungsbereiche sowie flexible Zonen für interne Teams und externe Partner:innen. Digitale Elemente wie großflächige Screens und eine Curved Wall integrieren Content-Formate in den Vertriebsprozess. Im Rahmen der Eröffnung wurde ein vollständig KI-basierter Kampagnenfilm präsentiert.
Initiiert wurde das Projekt von Gründer und Inhaber Bernd Freier. Es wurde vor rund zwei Jahren konkretisiert und innerhalb eines Jahres umgesetzt.