• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Savage X Fenty eröffnet Stores in fünf Städten

Savage X Fenty eröffnet Stores in fünf Städten

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Rihannas Savage X Fenty Show Vol. 3 Presented by Amazon Prime Video | Foto: Dennis Leupold

Rihannas Wäschelabel Savage X Fenty eröffnet Stores in fünf Städten.

Die ersten fünf Läden der Marke eröffnnen in US-amerikanischen Städten Las Vegas, Los Angeles, Houston, Philadelphia und Washington DC, teilten die Künstlerin und Savage X Fenty am Samstag auf ihren Instagram-Accounts mit.

„2022, wir kommen heiß rein! wir bringen euch ein ganz neues #SavageXFenty-Erlebnis mit dem Start unserer stationären Einzelhandelsgeschäfte!”, schrieb Rihanna unter dem Beitrag. „Ich kann es kaum glauben, dass es tatsächlich so weit ist, und ich kann es kaum erwarten, dass ihr diese Erfahrung an unseren allerersten Standorten machen könnt.”

Bereits im vergangenen Oktober wurde durch ein Interview des Mediendienstes Bloomberg mit Christiane Pendarvis, Design-Chefin bei Savage X Fenty, bekannt, dass das Wäschelabel Stores in den USA plant. In dem Interview hieß es auch, dass über Eröffnungen in Europa bereits Gespräche geführt werden.

Rihanna
Savage x Fenty