• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Schöffel-Lowa eröffnet 25. Store

Schöffel-Lowa eröffnet 25. Store

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Schöffel-LOWA-Stores feiern Jubiläum – gerade eröffneten die beiden deutschen Outdoormarken ihren 25. Gemeinsamen Store in Wien. Und auch die nächste Eröffnung steht schon vor der Tür: So wird in den kommenden Wochen ein weiterer Laden in Köln seine Pforten öffnen. Insgesamt vier Neueröffnungen gab es im Jahr 2015. Für 2016 ist geplant, drei bis vier weitere Stores ans Netz zu nehmen. Gerne arbeite man dabei mit bestehenden Kunden zusammen, so das Unternehmen. In Frage kommen Standorte, so Schöffel-LOWA-Geschäftsführer Ralf Seufert, „an denen wir unser Marktpotential noch nicht ausgeschöpft haben." Die beiden Marken und ihr Konzept seien auch in einem schwierigeren Marktumfeld langfristig berechenbar und erfolgreich.

Schöffel-LOWA-Stores gibt es nun in den drei Ländern Deutschland, Österreich und Italien.

Lowa
Schöffel