• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Seidensticker eröffnet Store in Köln

Seidensticker eröffnet Store in Köln

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hemdenspezialist Seidensticker expandiert weiter: Am 5. März wird das Unternehmen aus Bielefeld seinen ersten eigenen Shop in Köln eröffnen.

Seidensticker bezieht in der Breiten Straße 135 Räumlichkeiten mit einer Fläche von 135 Quadratmetern. Angeboten werden dort ab März Hemden und Blusen der Hauptmarke Seidensticker sowie ausgewählte Teile aus der Kollektion der Premium-Linie Jacques Britt. Mit der Neueröffnung erweitert das Unternehmen seine Einzelhandelspräsenz auf 47 eigene Läden.

Frank Seidensticker, der geschäftsführende Gesellschafter der Unternehmensgruppe Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co., begründete die Standortwahl: „Seit langem sind wir im Handel in der Domstadt sehr stark und erfolgreich vertreten. Mit dem eigenen Store haben wir nun die Möglichkeit, die gesamte Bandbreite unserer Kernmarken in Köln zu präsentieren und damit unsere Marktstellung weiter auszubauen", sagte er.

Seidensticker