Sheego eröffnet Pop-up Stores in Hamburg und München

Das Plus-Size-Label sheego veranstaltet im Rahmen seiner "sheego Fashion & Style Tour" diesen Herbst ein Fashion- und Beauty-Programm für seine Kundinnen. In exklusiven Locations in München und Hamburg öffnet an jeweils vier Tagen der sheego Pop-up-Store seine Pforten. Die Tour ist Teil einer Social Media Kampagne, die sheego im Frühjahr 2018 gelauncht hat, um die Schönheit der weiblichen Vielfalt zu feiern.

Im Zentrum der Pop-up-Stores steht die Mode von sheego, die in entspannter Atmosphäre „entdeckt, ausprobiert und natürlich gekauft werden“ kann, so die Presseerklärung. Musik und Drinks werden zum Late-Night-Shopping angeboten. Als besonderes Highlight können die Gäste sich im Beauty-Bereich das Make-up auffrischen lassen oder ganz neue Schmink-Styles ausprobieren.

Auch Mitmachen ist gefragt: So kann ein Umstyling mit Miyabi Kawai, aktuelles Gesicht der Markenkampagne, gewonnen werden. Ebenso können sich angehende Models beim offenen Casting als Gesicht der nächsten sheego Kampagne bewerben.

In München ist sheego vom 12. bis 15. September zu Gast, in Hamburg vom 10. bis 13. Oktober 2018.

Foto: sheego

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN