Sheego führt Versand-Flatrate ein

Um seine Kunden bei Laune zu halten und sich gegen Mitbewerber zu behaupten, will die Modemarke Sheego, eine Tochter des zur Otto Group gehörenden Schwab Versands, künftig neue Anreize für Stammkunden schaffen. So will das Unternehmen zur Stärkung der Kundenbindung eine sogenannte „ Fashion Flat“ ins Leben rufen.

Für einen Jahresbeitrag in Höhe von 12,99 Euro sollen Kunden künftig versandkostenfrei im hauseigenen Onlineshop bestellen können und darüberhinaus fünf Prozent Rabatt auf jede Bestellung erhalten. Zudem lockt das Übergrößen-Label mit Gewinnspielen und „weiteren Specials“.

Das inhouse entworfene Konzept basiere auf den konkreten Wünschen der Kundinnen, die vorab mittels Befragung erhoben worden seien, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Foto: Sheego

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN