Skims eröffnet ersten europäischen Pop-up in London und plant Expansion
Wird geladen...
Kim Kardashians Marke für Shapewear- und Bademode Skims hat ihren allerersten europäischen Pop-up bei Selfridges in London eröffnet..
Der Skims Pop-up "Corner Shop" von Selfridges wurde in enger Zusammenarbeit mit dem langjährigen Kooperationspartner der Marke, Willo Perron von Perron-Roettinger, als eine sommerliche Pool-Oase in gestaltet. Sprungbretter und auffällige Palmen inklusive.
Der Pop-up ist bis zum 8. Juli geöffnet und bringt Skims Swim zum ersten Mal nach Europa. Angeboten werden die Bademodeartikel der Marke, einschließlich der charakteristischen Modelle für die Skims bekannt wurde. Außerdem werden jede Woche neue Produkte erwartet, von Badekollektionen in limitierter Auflage bis hin zu den neuesten Farben der Saison.
„Unsere Kund:innen in Europa haben nach einem Skims-Pop-up gefragt, seit wir vor zwei Jahren unseren ersten Pop-up lanciert haben", so Kim Kardashian, Co-Founder und Kreativdirektorin von Skims, in einer Mitteilung am Montag. „Ich bin begeistert, Skims Swim zum ersten Mal nach London zu bringen und The Corner Shop at Selfridges mit unserem bisher konzeptionellsten Pop-up-Erlebnis zu erobern.”
Skims plant freistehende Einzelhandelsstandorte im Vereinigten Königreich und in Europa
Der Skims Corner Shop ist Teil der fortlaufenden Partnerschaft der Marke mit Selfridges. Nach der Schließung des Bademoden-Pop-ups wird Skims noch in diesem Sommer einen neu gestalteten und erweiterten permanenten Skims-Shop-in-Shop im Londoner Kaufhaus eröffnen.
Außerdem kündigte Skims eine ehrgeizige Expansionsstrategie für den Einzelhandel an. Nach dem Erfolg des starken E-Commerce- und Multimarkengeschäfts in der Region sollen in den nächsten drei Jahren in ganz Großbritannien und in der EU eigenständige Geschäfte eröffnet werden.
„Da wir Skims als globale Marke etablieren wollen, ist Selfridges London der optimale Ausgangspunkt für die nächste Phase der Skims-Reise mit unserem bestehenden Kund:innenstamm in Großbritannien”, so Skims-CCO Robert Norton. „Der Pop-up und die Erweiterung unserer permanenten Shop-in-Shop-Fläche bei Selfridges haben den Grundstein für unsere globale Einzelhandelsstrategie gelegt, und wir werden in diesem Jahr weiterhin Partnerschaften mit mehreren Marken nutzen. Wir planen, in den USA und international 35 Shop-in-Shops zu eröffnen.“
Skims wurde 2019 von Kim Kardashian und Jens Grede gegründet und bietet Unterwäsche, Loungewear, Bademode und Shapewear an. Die Marke wird direkt über ihren eigenen Webshop und über ausgewählte Partnerschaften mit Einzelhandelsunternehmen wie Nordstrom, Saks Fifth Avenue, Selfridges, Ssense, Net-a-Porter, Lane Crawford, Holt Renfrew und David Jones verkauft.
Dieser übersetzte Beitrag erschien zuvor auf FashionUnited.uk.