Sloggi eröffnet in Budapest

Die zum Schweizer Wäschekonzern Triumph International gehörende Marke Sloggi hat in Budapest, Ungarn, ihre zweite Filiale eröffnet; die erste wurde vor wenigen Wochen in Thessaloniki, Griechenland, eröffnet. Jetzt können „Kunden direkt im Store eine Vielzahl verschiedener Serien anfassen, fühlen und anprobieren“, erklärte das Unternehmen in einer Pressemitteilung von gestern.

„Nach dem großen Erfolg unseres griechischen Stores freuen wir uns wahnsinnig nun unseren zweiten Store zu eröffnen. Wir glauben, dass die Eröffnung in Budapest perfekt zu unserer modernen und innovativen Bodywear passt. Sloggis Markenethos und die verschiedenen Kollektionen wurden von unseren ungarischen Konsumenten immer sehr gut aufgenommen, deshalb freuen wir uns dieses Ladengeschäft in Budapest eröffnen zu können“, kommentierte Alex Cara, Head of Global Omnichannel bei Sloggi.

Das neue Geschäft befindet sich im Árkád Shopping Center in Budapest und wurde offiziell am 4. Oktober eingeweiht. Kunden und Kundinnen finden hier die komplette Sloggi unisex Bodywear-Kollektion sowie die gesamte Bandbreite an Kollektionen von Sloggi, S by Sloggi, mOve und die Originals-Serie.

Sloggi eröffnet in Budapest

„Auf diesen Moment haben wir lange gewartet. Wir freuen uns sehr ihn endlich erreicht zu haben und ebenso freuen wir uns über die Reaktionen, die wir von den ungarischen Kunden und Kundinnen bekommen. Daran spürt man wirklich, dass es all die Arbeit und das lange Warten wert war! Ich bin stolz, die ersten Kunden in diesem Geschäft in einem unserer stärksten Märkte begrüßen zu dürfen und ihnen Produkte zu bieten, mit denen sie Komfort wie nie zuvor erleben können“, sagte Zoltán Rozsnyai, General Manager von Sloggis Osteuropa.

Vor genau einem Jahr startete Sloggi einen eigenen Webshop, der inzwischen auf 23 europäische Länder ausgeweitet wurde. Mit den Eröffnungen eigener Geschäfte in Griechenland und Ungarn soll die Präsenz der Marke allgemein und auch in diesen beiden wichtigen Märkten weiter ausgebaut werden.

Fotos: Sloggi-Filiale in Budapest / Triumph International
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN