• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Sneaker Store 43einhalb kollaboriert mit Braun

Sneaker Store 43einhalb kollaboriert mit Braun

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Sneakerstore 43einhalb ist bekannt für seine kreativen Weihnachts-Ideen. Im letzten Dezember promotete er die Kollaboration von Kangaroos und dem Kettensägenhersteller Stihl, in diesem Jahr setzen die Hessen auf edles Design von der legendären Frankfurter Industrie-Design Schmiede Braun.

Ab dem 2. Dezember 2017 gibt es im Fuldaer und Frankfurter Laden den limitierten Braun x 43einhalb ET66 Taschenrechner zu kaufen. Wenn etwas übrig bleibt, geht der Rechner am Tag darauf auch in den Onlinestore.

„Da wir große Fans von konsequenten Formen und cleanem Design sind – wie man unschwer an der Gestaltung unserer Stores in Fulda und Frankfurt erkennt – kam bei unserem eigenen Taschenrechner nur die Ikone von Braun in Frage“, sagen die Inhaber Oliver Baumgart und Mischa Krewer.

Foto: 43einhalb

43einhalb
Braun