Sneaker Store 43einhalb kollaboriert mit Braun

Der Sneakerstore 43einhalb ist bekannt für seine kreativen Weihnachts-Ideen. Im letzten Dezember promotete er die Kollaboration von Kangaroos und dem Kettensägenhersteller Stihl, in diesem Jahr setzen die Hessen auf edles Design von der legendären Frankfurter Industrie-Design Schmiede Braun.

Ab dem 2. Dezember 2017 gibt es im Fuldaer und Frankfurter Laden den limitierten Braun x 43einhalb ET66 Taschenrechner zu kaufen. Wenn etwas übrig bleibt, geht der Rechner am Tag darauf auch in den Onlinestore.

„Da wir große Fans von konsequenten Formen und cleanem Design sind – wie man unschwer an der Gestaltung unserer Stores in Fulda und Frankfurt erkennt – kam bei unserem eigenen Taschenrechner nur die Ikone von Braun in Frage“, sagen die Inhaber Oliver Baumgart und Mischa Krewer.

Foto: 43einhalb

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN