Sneakerlabel Vor kombiniert Store und Studio in München

Die Münchener Schuhmarke Vor hat im Zentrum ihrer Heimatstadt einen eigenen Laden eröffnet – allerdings keinen gewöhnlichen. Die Räumlichkeiten in der Utzschneiderstraße 7 sollen weit mehr als ein üblicher Monobrand-Store sein. Sie dienen auch als Studio und Showroom – sowie als Treffpunkt für Schuhenthusiasten, die dort die Geschichte und Produkte der Marke kennenlernen können. Veranstaltet werden zudem kleine Ausstellungen mit Designern, Künstlern und Brands, die dem Vor-Team am Herzen liegen. Schließlich soll der Laden nicht nur ein „völlig neues Einkaufserlebnis“ bieten, sondern auch ausdrücklich als Ort des kreativen Austauschs dienen.

Sneakerlabel Vor kombiniert Store und Studio in München

Regulär geöffnet ist der Laden nur samstags von 12 bis 18 Uhr. Interessierte können aber darüber hinaus persönliche Shopping-Termine vereinbaren.

Fotos: Vor, Fotograf: Fabian Frinzel

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN