SportScheck startet Same Day Delivery

Ab sofort bietet der Sporthändler SportScheck in allen Filialen einen neuen Kundenservice an: Ware, die im Geschäft gekauft wurde, wird noch am selben Tag zum Kunden gebracht. Damit verknüpft der Multichannel-Sporthändler die Service-Möglichkeiten des Online-Business mit dem stationären Geschäft.

Zuvor hatte das Unternehmen, das zur Otto Gruppe gehört, die täggleiche Lieferung in den Filialen München, Stuttgart und Augsburg getestet. Jetzt kann jeder, der seinen Einkauf nicht selbst nach Hause tragen möchte, für 5,95 Euro nach Hause liefern lassen. Vor allem im Bereich Wintersportausrüstung habe die Testphase sehr gute Ergebnisse geliefert, heißt es aus dem Unternehmen. Für den Versand von Ware, die nicht im Geschäft verfügbar ist und z.B. über den Onlineshop bestellt wird, gilt der neue Service noch nicht.

Für die neue Dienstleistung arbeitet SportScheck mit dem Same Day Delivery-Spezialisten Liefery zusammen, der die Waren am Abend des gleichen Tages der Bestellung (bis 19.15 Uhr) oder auf Wunsch am Folgetag ausliefert. Ein Kurier liefert die Waren dann an eine Wunschadresse im Stadtgebiet der jeweiligen Filiale. Nach Möglichkeit sollen Fahrradkuriere die Lieferung übernehmen.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN