StyleLounge auf Expansionskurs
Die auf Online-Preisvergleiche für Mode und Lifestyle-Produkte spezialisierte Internetplattform StyleLounge expandiert ins europäische Ausland und bietet seine Suchmaschine jetzt auch in Frankreich an. Wie das Unternehmen mitteilt, startet die Webseite dort zunächst als Soft-Launch, so dass kleinere, länderspezifische Anpassungen laufend integriert werden können.

„Zum Start stehen für Preisvergleich und Online-Shopping in Frankreich mehr als 650.000 Produkte aus Mode, Schuhen und Accessoires verschiedener Shops auf der Plattform StyleLounge.fr zur Verfügung“, heißt es weiter.

StyleLounge setzt für die Bekanntheit der Plattform auf Werbung im Google- und Facebook-Netzwerk, in Deutschland zum Teil auch auf reichweitenstarke Fernsehsender. Nach dem Start in Deutschland und der Expansion nach Frankreich sollen in den nächsten Tagen auch noch die Niederlande folgen. Weitere Märkte seien für den weiteren Jahresverlauf geplant, so das Hamburger Unternehmen.

Foto: StyleLounge

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN