• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Summum auf der Who's Next Messe, 8.–10. September

Summum auf der Who's Next Messe, 8.–10. September

PARTNERANGEBOT
Von Partner

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Credits: Summum

Die neue Frühjahrskollektion 2025 von Summum startet mit einem Hauch von italienischem Flair: Zarte Neutrals, Mimosengelb, Puderblau und Rosarot prägen die Farbpalette für eine Kollektion, die sommerliche Anzügen aus Leinenmischung, luxuriöse Spitzenblusen und raffinierte Details umfasst.

Credits: Summum

Modemesse Who's Next

Summum präsentiert die neue Frühjahrskollektion 2025 auf der Pariser Modemesse Who's Next vom 8. bis 10. September bei Drinks und Häppchen mit sizilianischem Charme. Besucher:innen sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und dürfen sich auf einen warmen Empfang freuen.

Positionierung von Summum auf dem französischen Markt

FashionUnited sprach mit Lars Gelling, dem Commercial Director Wholesale bei Summum. Seit fast 19 Jahren ist Gelling für das Unternehmen tätig und hat entscheidend zum Wachstum sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene beigetragen. Unter seiner Leitung hat das Label den Export erheblich gesteigert und sich eine starke Präsenz in Ländern wie Deutschland, Frankreich und Belgien aufgebaut. Dies wurde von einem Netzwerk von 20 Vertreter:innen und Händler:innen unterstützt.

„Wir sind seit einigen Jahren regelmäßig auf der Who's Next in Paris vertreten, sowohl im Sommer als auch im Winter. Es ist eine äußerst wichtige Messe für uns“, sagt Gelling. „Die Messe zieht nicht nur Besucher:innen aus ganz Frankreich an, sondern auch aus internationalen Märkten wie Japan. Viele unserer Kund:innen kommen speziell zu dieser Messe, um Bestellungen aufzugeben.“

Showroom Amsterdam Credits: Summum

Summum ist auf dem französischen Markt sehr erfolgreich und verfügt über zwei engagierte Vertretende, die den Norden und den Süden des Landes betreuen, sowie über Beziehungen zu etwa 130 bis 140 Boutiquen. Es handelt sich dabei vor allem um hochwertige, unabhängige Boutiquen in kleinen und größeren, lokalen sowie touristischen Orten. Die Marke expandiert weiter und hat ehrgeizige Pläne, sowohl in Läden als auch in größeren Kaufhäusern zu wachsen.

Neben dem Großhandelsgeschäft im Ausland betreibt Summum auch zehn eigene Geschäfte in den Niederlanden. Bald wird ein neues Geschäft in Zwolle eröffnet – ein weiterer Schritt in der Expansion des Unternehmens.

ÜBER DIE MARKE
Pour plus d'informations à propos de Summum rendez-vous sur la page dédiée
SS25
Summum
Who's Next