• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Superdry entert Kölner Schildergasse

Superdry entert Kölner Schildergasse

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Wie viele internationale, vertikal aufgestellt Modeanbieter, breitet sich auch das britische Unternehmen Superdry immer mehr in den Shoppingregionen deutscher Großstädte aus. Neuester Standort der Marke ist die Kölner Schildergasse, wo unlängst eine 2.500 Quadratmeter große Filiale eröffnet wurde.

Mit 515 Verkaufsstellen in 46 Ländern verfügt Superdry über eine starke und zunehmende internationale Präsenz. Dazu zählen neben den 139 eigenständigen Stores in Europa 208 Franchise- und Lizenzgeschäfte – davon nur eines im Heimatland der Marke – sowie 168 Abteilungen in Kaufhäusern. Zudem vertreibt das Label seine Produkte über 21 internationale Websites in über 100 Länder.

Zuletzt steigerte das zur britischen Super Group gehörende Label seine Umsätze signifikant um über 20 Prozent und konnte dabei besonders auf eigener Fläche punkten.

Foto: Superdry

Superdry