Tiffany eröffnet neue Fläche für die Feiertage in Miami
Von Ole Spötter
Wird geladen...
Tiffany & Co. hat einen neuen Pop-up-Store für die Feiertage eröffnet, der anlässlich der Kunstmesse Art Basel Miami enthüllt wurde.
Die temporäre Fläche befindet sich nicht weit entfernt von einem Store des Schmuck-Anbieters im Design District von Miami, teilte Tiffany & Co. am Freitag mit. Teil des Pop-ups ist auch ein Cafe.
Das Konzept der Fläche basiert auf der Weihnachtskampagne mit Archiv-Designs von Andy Warhol, der von 1956 bis 1962 mit der Marke zusammenarbeitete. Dabei sollen leuchtende Neon-Akzente, Farbspritzer und gerahmte Acrylbilder dem Künstler Tribut zollen.
Tiffany Pop-up ist noch bis zum 31. Januar in der 160 Northeast 40th Street in Miami für Kund:innen zugänglich.
Art Basel Miami
Neueröffnung
Tiffany
Tiffany & Co.
USA