• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Tiffany eröffnet neue Fläche für die Feiertage in Miami

Tiffany eröffnet neue Fläche für die Feiertage in Miami

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel|In Bildern
Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.

Tiffany & Co. hat einen neuen Pop-up-Store für die Feiertage eröffnet, der anlässlich der Kunstmesse Art Basel Miami enthüllt wurde.

Die temporäre Fläche befindet sich nicht weit entfernt von einem Store des Schmuck-Anbieters im Design District von Miami, teilte Tiffany & Co. am Freitag mit. Teil des Pop-ups ist auch ein Cafe.

Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.
Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.

Das Konzept der Fläche basiert auf der Weihnachtskampagne mit Archiv-Designs von Andy Warhol, der von 1956 bis 1962 mit der Marke zusammenarbeitete. Dabei sollen leuchtende Neon-Akzente, Farbspritzer und gerahmte Acrylbilder dem Künstler Tribut zollen.

Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.
Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.
Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.
Cafe im Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.

Tiffany Pop-up ist noch bis zum 31. Januar in der 160 Northeast 40th Street in Miami für Kund:innen zugänglich.

Tiffany Pop-up in Miami. Foto: Brad Dickson / Tiffany & Co.
ART BASEL MIAMI
Neueröffnung
Tiffany
Tiffany & Co.
USA