• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Tigha eröffnet Pop-Up-Store in München

Tigha eröffnet Pop-Up-Store in München

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Das Düsseldorfer Modelabel Tigha ist nun auch mit einem eigenen Laden in München vertreten – allerdings nur für begrenzte Zeit. Bis Dezember ist der in der vergangenen Woche eröffnete Pop-Up-Store in den Räumlichkeiten des „Kreuz 11“ zu finden, einer für temporäre Shops vorgesehenen Dependance der renommierten Boutique Stierblut.

In der Kreuzstraße 11 bietet Tigha nun auf einer Fläche von 100 Quadratmetern ausgewählte Teile aus den aktuellen Mens- und Womenswear-Kollektionen sowie Accessoires an. Hinzu kommt die eigens für das Gastspiel in München entworfene „Stierblut X tigha limited Collection“. Die Capsule-Kollektion umfasst fünf Styles für Frauen und sechs für Männer. Sie ist exklusiv im Münchener Pop-Up sowie im Online-Store von Stierblut erhältlich.

Im vergangenen Monat hatte die Marke von Designer Asem Chaudhary ihren ersten stationären Store in der Kölner Ehrenstraße eröffnet.

Fotos: Tigha
Stierblut
Tigha