• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Toni Sailer Sports eröffnet ersten eigenen Store in Kitzbühel

Toni Sailer Sports eröffnet ersten eigenen Store in Kitzbühel

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Schwarze Blitz von Kitz, das war der Spitzname des österreichischen Ausnahmeskirennfahrers Toni Sailer. Dem Mann, der alle Rekorde brach und mit gerade mal 23 Jahren seine aktive Skikarriere beendete, wird nun mit dem ersten Toni Sailer Sports Geschäft im Heimatort Kitzbühel ein Denkmal gesetzt.

Rechtzeitig vor dem legendären Hahnenkamm Rennen sowie zum Auftakt der Ski-Saison hat der neue Store in der Bichlstraße seine Pforten geöffnet. Auf ca. 50 Quadratmeter wird in edlem Ambiente, das durch ein harmonisches Zusammenspiel aus warmen Holz, purem Edelstahl und eleganten Möbeln geprägt ist, die Winterkollektion 2015/16 präsentiert. Darüber hinaus können Toni Sailer Fans dort echte Originale ihrer Legende entdecken. So zieren alte Schallplatten, Filmplakate, Zeitschriften und Bilder mit Originalunterschrift die Wände.

Inhaber und Geschäftsführer von Toni Sailer Sports, Hans Taubenberger, freut sich: "Den ersten eigenen Store im Geburtsort von Toni Sailer zu eröffnen, ist für uns fantastisch. Zurück zu den Wurzeln zu gehen und gleichzeitig einen großen Schritt für die Marke nach vorne zu machen, ist eine einzigartige Chance, die wir ohne zu zögern nutzen wollen. Wir freuen uns auf Kitzbühel!“

Toni Sailer