• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Triumph Gruppe eröffnet neuen Multibrand Store in Köln

Triumph Gruppe eröffnet neuen Multibrand Store in Köln

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der neue Multibrand Store der Triumph-Gruppe in Köln. Foto: Triumph

Gestern ging in der Kölner Breite Straße ein weiterer Multibrand Store der Triumph Gruppe an den Start, der die drei Eigenmarken Triumph, Sloggi und Beldona in einem Retail-Konzept vereint.

Im Fokus des Store-Konzepts steht die 1886 lancierte Hauptmarke Triumph mit ihrem Sortiment aus Lingerie, Nachtwäsche, Homewear, Bademode und Sportswear, flankiert von der jüngeren Bodywear-Linie Sloggi und der Bademoden- und Unterwäsche-Marke Beldona aus der Schweiz, die seit 2010 eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Triumph Gruppe ist.

Das Multibrand-Konzept wird seit zwei Jahren umgesetzt. Der 115 Quadratmeter große Laden ist der 20. Multibrand Store der Gruppe in der DACH-Region. Weitere befinden sich beispielsweise in Österreich in Bregenz, Wien Graben, Graz und Salzburg sowie in Deutschland in Bochum, Erlangen, Regensburg und Konstanz. Weitere Standorte in Benelux und Skandinavien sollen demnächst folgen. Jörg Zeiger, Head of Retail Europe: „Ich freue mich sehr, dass wir mit einem Multibrand Store endlich auch in Köln Breite Straße vertreten sind. Nach dem Erfolg unseres Pop-up Stores war es immer unser Wunsch, auch hier mit unserem Multibrand-Konzept an den Start zu gehen und sowohl tolle Lingerie der Marke Triumph als auch Beldona und Sloggi anbieten zu können.“

Mit seinen Hauptmarken Triumph und Sloggi vertreibt die Gruppe ihre Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Großhändler und verkauft seine Produkte in 4.050 kontrollierten Verkaufsstellen sowie über mehrere Online-Shops.

Der neue Multibrand Store der Triumph Gruppe in Köln. Foto: Triumph
Beldona
Sloggi
Triumph