Verkaufsfläche im KaDeWe: Skims kommt nach Deutschland
Wird geladen...
Der US-amerikanische Wäscheanbieter Skims kommt nach Deutschland und eröffnet seine erste Verkaufsfläche im Berliner Luxuskaufhaus KaDeWe.
Auf einer 97 Quadratmeter großen Verkaufsfläche bietet die Marke Kollektion wie ‘Seamless Sculpt’, ‘Fits Everybody’ und ‘Cotton’ sowie “virale Highlight”-Produkte wie das ‘Soft Lounge Long Slip Dress’ an, teilte Skims am Montag mit. Zum Verkaufsstart übernimmt die Marke, die vom US-amerikanischen Reality-TV-Star Kim Kardashian mitgegründet wurde, die Schaufensterfront des Einzelhändlers.
„Ich freue mich sehr, mit dem KaDeWe zusammenzuarbeiten und Skims zum ersten Mal nach Deutschland zu bringen. Deutschland ist unser am schnellsten wachsender Markt in der EU, und wir sind stolz darauf, dass neue Kund:innen Skims in einer physischen Umgebung erleben können“, sagte Skims-CEO Jens Grede. „Wir freuen uns zudem auf weiteres Wachstum in der EU, da wir in Zukunft noch mehr physische Standorte eröffnen und wertvolle Partnerschaften mit Luxus-Einzelhändler:innen wie dem KaDeWe eingehen werden.“
Erste Stores in Europa
Die Marke ist gerade dabei, ihre Reichweite durch internationale Standorte auszubauen. Erst im Juni präsentierte Skims seine Swim-Linie bei einem Pop-up im Londoner Luxuskaufhaus Selfridges. Außerdem ist die Shapewear-Brand auch mit Shop-in-Shops bei Multibrand-Händlern wie Harrods, David Jones und Galeries Lafayette vertreten. In den kommenden 18 Monaten sollen auch die ersten eigenen Stores in europäischen Städten wie London, Mailand und Paris eröffnen.