• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Vom Breidenbacher Hof auf die Kö: Marc O’Polo zieht in Düsseldorf um

Vom Breidenbacher Hof auf die Kö: Marc O’Polo zieht in Düsseldorf um

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Marc O’Polo Store Wien mit neuem Retail-Konzept | Foto: Marc O’Polo

Marc O’Polo wird in Düsseldorf zukünftig mit einem Flagship auf der Königsallee vertreten sein.

Bislang war der Bekleidungsanbieter aus Stephanskirchen mit einem Store am Breidenbacher Hof zu finden, nun geht es im Frühjahr 2023 auf die beliebte Luxuseinkaufstraße. Dort ist Marc O’Polo unter der Adresse Königsallee 88 zu finden, teilte die Brune Immobilien Gruppe vergangenen Donnerstag mit, die die Fläche vermietet.

„Wir haben uns die Zeit genommen und auf den richtigen Mieter gewartet. Unser Anliegen war es die südliche Kö aufzuwerten und unserem eigenen Anspruch im Hinblick auf die Qualität des Mieters gerecht zu werden“, sagte Christopher Brune, Vorstandsvorsitzender der Brune Gruppe. „Wir freuen uns sehr, Marc O’Polo als Mieter gewonnen zu haben. Das Konzept passt hervorragend zu unserer Immobilie.“

Zuvor war der Outdoor-Spezialist Globetrotter an dem Standort zu finden, der eine Gesamtfläche von rund 1000 Quadratmetern bietet.

Dusseldorf
Marc O'Polo
Neueröffnung