• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Wäschemarke Mey startet Store-Konzept Mes Amis

Wäschemarke Mey startet Store-Konzept Mes Amis

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Mes Amis – Aschaffenburg | Bild: Mey

Die Wäschemarke Mey startet im Januar mit einem eigenen Multibrandstore-Konzept.

Unter dem Namen Mes Amis sollen im nächsten Jahr mehrere Läden eröffnen, teilte das Unternehmen mit Sitz in Albstadt am Mittwoch mit. Ende Januar soll bereits der erste Store in Heidelberg seine Türen öffnen. Als weitere Standorte sind Bremen Ende Februar und Aschaffenburg im März/April geplant. Das neue Konzept folgt auf den Einstieg in den Multilabel-Handel 2019, als Mey die Händler Uhlig am Dom in Mainz und Grazia in Salzburg übernommen hat.

Mes Amis – Heidelberg | Bild: Mey
Mes Amis – Aschaffenburg | Bild: Mey

„Wir glauben, gerade im Wäsche- und Dessousbereich an gute stationäre Konzepte. Der Erfolg unserer eigenen mey Stores, aber gerade auch der Multilabel-Konzepte, motiviert uns, hier weitere Investitionen zu tätigen“, sagte Geschäftsführer Matthias Mey.

Bei Mes Amis sollen neben den eigenen Wäsche-Produkten auch neue und kleinere Labels angeboten werden sowie Spezialisten für bestimmte Nischen. Außerdem werden nachhaltige Pflegeprodukte und Naturkosmetik ins Sortiment aufgenommen. Bei ausgewählten Standorten sollen auch Behandlungen mit den Produkten angeboten werden.

„Wir glauben fest an den Erfolg des Erlebniseinkaufs und daran, den Kunden außerhalb des klassischen Bedarfskaufs zu erreichen. Erleben mit allen Sinnen. Ein Einkaufserlebnis der Extraklasse“, so Mey.

Mes Amis – Aschaffenburg | Bild: Mey
Mes Amis – Heidelberg | Bild: Mey
Mes Amis
Mey