Wiedereröffnung der Giorgio-Armani-Boutique in Frankfurt
Wird geladen...
Nach vollständiger Neugestaltung öffnet die Boutique des italienischen Labels Giorgio Armani wieder in Frankfurt am Main, teilte das Unternehmen am Montag mit.
In der Goethestraße 19 lädt die Fassade, samt vier großen Schaufenstern und der gläsernen Doppeltür, zum Shoppen ein. Im Eingangsbereich des 470 Quadratmeter großen Geschäfts begrüßt die Kunden eine große Videowand.
Im Erdgeschoss ist die Damenmode, sowie die Accessoire-Kollektionen, Armani Beauty und die hochwertige Schmucklinie zu finden. Über eine lange elegante Treppe, im hinteren Bereich des Geschäfts gelangt man in den ersten Stock. Dort befindet sich die Herrenabteilung und der Maßschneider-Service.
Das neue Ladenkonzept entstand in Zusammenarbeit zwischen Designer Giorgio Armani und seinem Architekten-Team. Gemeinsam schufen sie eine zeitgenössische Interpretation der Armani-Ästhetik, die besonders beim Mobiliar auffällt. Seidenmattes Platinmetall-Design trifft auf Wandpaneele, die die Marmoroptik des Bodens aufnehmen. Einrichtungsgegenstände, wie Sessel, Teppiche und Lampen sind Teil der Furniture-Linie Armani/Casa.
Neben der wiedereröffneten Boutique in Frankfurt, gibt es fünf weitere Giorgio-Armani-Geschäfte, sowie insgesamt 30 Läden und Shop-in-Shop-Konzepte der Armani-Marken in Deutschland.
Bild: Beppe Raso/Giorgio Armani